Re: Neueren KDE installieren

On Thu, Jan 16, 2003 at 05:04:18PM +0100, Roland Kruggel wrote:

> weis du ein genaueren termin?  kann ich meine kofiguration für apt-get
> so lassen? macht er automatisch das update? oder gibt 3.1 nur auf ganz
> bestimmten servern?

Soweit ich weiss:

- werden die RC7 Pakete jetzt gerade über die Mirrors verteilt,
- wird dann eine Woche den Paketierern Zeit gelassen,
- wird dann eine Woche Test gemacht, ob wirklich _alles_ geht,
- und dann kommt das Announcement.

Wenn du gar nicht mehr warten kannst, nimm die CVS builds von
http://hobbiton.opendoorsoftware.com - die funktionieren hier sehr gut,
benötigen aber ein Update auf unstable.

Ansonsten hat Ralf Nolden auf http://devel-home.kde.org/~nolden noch
woody-Pakete von 3.1 RC fertig gemacht.

--
mfg, Jens Benecke

http://www.hitchhikers.de: Europas Mitfahrzentrale seit 1998
Fahren Sie zusammen, sparen Sie Geld - unkompliziert und schnell!
NEU: Jetzt mit kostengünstiger, umfassender Unfallversicherung!