WVDial

Hallo zusammen,

habe ein Problem mit wvdial, und zwar wenn ich versuche mich über
meinen Provider (1und1) einzuwählen, so geht das schief (die Ausgabe
von wvdial folgt unten. In /var/log/messages wird nichts eingetragen.
Wenn ich die Telefonnummer ändere und somit einen anderen Provider
nehme (Mobilcom, Internet by call, Passwort und Benutzer egal), so
funktioniert alles wunderbar (bis auf Routing und so, aber das setzte
ich halt zur Zeit immer von Hand).
Hat einer eine Idee?

MfG,
Rapha
--------------------------
bash-2.05a$ wvdial
--> WvDial: Internet dialer version 1.53
--> Initializing modem.
--> Sending: ATZ
ATZ
OK
--> Sending: ATQ0 V1 E1 S0=0 &C1 &D2 +FCLASS=0
ATQ0 V1 E1 S0=0 &C1 &D2 +FCLASS=0
OK
--> Modem initialized.
--> Sending: ATDT019102345
--> Waiting for carrier.
ATDT019102345
CONNECT 38400
--> Carrier detected.  Waiting for prompt.
--> Connected, but carrier signal lost!  Retrying...
--> Sending: ATDT019102345
--> Waiting for carrier.
NO CARRIER
ATDT019102345
--> No Carrier!  Trying again.
--> Sending: ATDT019102345
--> Waiting for carrier.
ATDT019102345
CONNECT 38400
--> Carrier detected.  Waiting for prompt.
Caught signal #2!  Attempting to exit gracefully...
--> Disconnecting at Fri Jan 17 12:45:39 2003