ext3 [was: Re: LVM-Snapshot]

On Thu, Jan 16, 2003 at 02:33:42PM +0100, Rainer Ellinger wrote:

[...] LVM
> Sorry, kann ich nicht helfen. Meine Meinung kennt man ja: ext3 ist
> Murks. Ich benutze es quasi nirgends. Daher habe ich tipptechnisch
> in meinem Kopf noch kein Byte dafür reserviert.

Hallo Rainer,

-v please

könntest du das bitte begründen warum ext3 Murks ist? Ist das eine
persöhnliche Abneigung oder hast du "handfestes" gegen ext3?

Ich bin bis jetzt mit ext3 eigentlich zufrieden und wenn plötzlich
jemand sagt "ext3 ist murks" mache ich mir Gedanken, ob ich vielleicht
was wichtiges übersehen hab in Bezug auf ext3.

> rainer@ellinger.de

gruss