Verständnisfrage zur Netzinstallation

Moin,

ich habe hier noch eine etwas ältere Kiste stehen ohne CD-Laufwerk, aber
mit Netzwerkkarte. Nun habe ich mir gedacht, da ich ja den aktuellen
Rechner mit Woody per apt-get immer auf den neusten Stand halte, könnte
ich die Woody-Kiste als Installserver für die alte nehmen. Soweit sogut.

Nur leider habe ich keine Ahnung davon, wie ich die Pakete per
Netzwerkinstallation auf die alte Kiste bekomme.

Wie muss ich vorgehen?
Muss ich erst einen lokalen Mirror o. ä. aufsetzten?

Mir reicht es, wenn ich die Marschroute vorgegeben bekomme, alles andere
werde ich wohl in den Manuals finden.

Danke,
	chw