Sendmail, Cyrus Imap....

Hallo allerseits,

habe heute Nacht einen Sendmail mit AntiSpam und Amavis-Antivir
aufgesetzt...

Sendmail und Amavis-Antivir rennen soweit...
Doch der Cyrus Imap macht mir Probleme.....

Mit telnet komme ich drauf, keinProblem....
Sobald ich  /usr/bin/cyradm localhost , nach Username und Password, kommt
diese Fehlermeldung:
application-spezific initialization failed; authentication faild

Dennoch erscheint das Promt "%"

Bei Eingabe: createmailbox user.wolf  kommt diese Fehlermeldung:
invalid command name "createmailbox".....

Was rennt da jetzt nicht richtig ?????????
Authentikation laeuft ueber sasl ........

Uber Windoofs Outlook Express habe ich keine Probleme mit der
Authentikation, da bricht er ab, weil er die Mailboxen nicht findet...

Gibt es eine andere Moeglichkeit fuer Imap Mailboxen anzulegen ?
Wie saehe solche eine Mailbox/Verzeichnisstruktur bei mehreren Usern aus ?
Wo/wie werden oeffentliche Verzeichnisse eingerichtet ?

Meine Struktur hier (debian woody) sieht so aus:
/var/lib/cyrus/db
                    /deliverdb
                   /log
                   /msg
                  /proc
                  /quota/a
                           /.... z
                 /socket
                 /user/a
                        ..... z
Allerdings sind diese Verzeichnisse alle leer...........

Fuer jeden noch so kleinen Hinweis dankbar,
wolf