apache-ssl und mod_jk

Hallo Liste,
ich habe mir per apt-get die Pakete apache, libapache-mod-jk und
apache-ssl installiert. Jetzt habe ich aber das Problem das mir der
apache-ssl nicht mehr startet wenn ich das mod_jk in den apache-ssl
einbinde. Folgender Fehler findet sich in der error.log:

[emerg] (2)No such file or directory: Error while opening the workers

Ich verwende in beiden Servern die gleiche config was mod_jk anbelangt.
In apache funzt alles prima, aber der apache-ssl mag das Modul
irgendwie nicht, da selbst ohne irgendwelche Konfiguration das Modul
anscheinend nicht geladen werden kann. Auch wenn ich den apache stoppe
und nur den apache-ssl starte klappts nicht und so wie es aussieht
scheinen ja beide Versionen die selben Module zu verwenden. Hat hier
irgend jemand vielleicht eine Idee woran das liegen kann?
Vielen Dank schon mal
Hans-Juergen