Re: Kernel kompilieren - the debian way: nur einmal?

Am 15.01.2003 um 17:20:46 CET, schrub Lars W:

> bei ersten mal:
> carryme:/usr/src/linux# make-kpkg --revision=cmf.1.0 kernel_image
>
> hat gefunzt.
> zweiter versuch:
> carryme:/usr/src/linux# make-kpkg --revision=cmf.1.1 kernel_image
>                                                   ^^^
> Das mochte er nicht:
[...]
> Ich hatte dann schon versucht das ./debian/changelog zu löschen

Warum ersetzt du da nicht einfach in der obersten Zeile das 1.0 durch
1.1 ?

> Muss ich wirklich nach jedem compile den ganzen Source-tree wegwerfen,
> neu auspacken und patchen? ein make-kpkg clean hat nämlich auch nicht
> geholfen.

make-kpkg clean hat hier immer funktioniert. u.a. ist danach der debian/
Ordner weg, also auch keine Revisionsnummern, etc. mehr da.

Möglicherweise braucht das 'clean' das von dir gelöschte changelog...
Beim nächsten Mal mv statt rm verwenden ;o)
--
Gruß
Frank