Re: apm: suspend was vetoed

Hallo, Florian!

<Dienstag, der 14. Januar 2003>

Du hast vergessen zu schreiben, welche GraKa Du nutzt. ;)
Sollte es eine NVidia sein, gibt es zwei Möglichkeiten:
Zum einen AGP ausschalten, *
zum anderen die nv.c patchen.

Allerdings weiß ich im Moment nicht, ob es bereits einen patch für die
aktuellen Treiber gibt.

*) Steht in der (deutschen) Doku.
--
regards, gr.
Wenn an den Großen alles erstirbt, sogar der Ehrgeiz, grünet doch die