Cups (nochmal)

Moin,

ich habe leider immernoch Probleme mit cups, samba und w2k:

In den letzten Tagen habe ich versucht meinen Epson SC 440 mittels Ipp
das Drucken beizubringen - was aber zu keinem greifbaren erfolg fuehrte.
Folgendes hab ich gemacht:
Den Drucker mittels Webfrontend von cups unter folgender Adresse
eingerichtet: http://wintermute:631/printers/EPS (wobei wintermute mein
Rechner ist und ich den Drucker als EPS bezeichnet habe, Treiber ist:
Epson Stylus Color 440, Foomatic + stcolor - der wenn ich ihn als
Parralelport Drucker installiere einwandfrei funktioniert )

Unter Printers steht dann auch idle, accepting jobs.

Ein "Print Testpage" führt aber nur dazu das der Job in den Queue
wandert und dort liegen bleibt;( (der Drucker meint dann "Waiting for
jobs to complete...")

Langsam hab ich keine Ahnung mehr was hier falsch laeuft

Gernot