detailiertere Infos über eine PID

Morgen zusammen,

auf meinem Debian Woody verursacht der httpd (also Apache) Prozeße die
undendlich sind, sprich es gibt eine CPU Auslastung von 99%. Das sind
sogenannte Endlosschleifen, von vermutlich einem Perl CGI Script. Meine
Frage kann ich mir mit Hilfe der PID anzeigen lassen, von welchem Script der
Prozeß ausgeht ? Ich würd ja schauen welches Script dies verursacht, nur
leider sind es eine Fülle an Scripten, die bei den Test alle samt sehr gut
verliefen. Irgendein Sonderfall muss also auftreten, der mir beim Testen
nich aufgefallen ist. Gibt es da eine Lösung ?

Wäre echt dankbar !!!

regards,

Nico Hofmann