Re: Nautilus in der unstable

Hallo, Thomas!

<Montag, der 13. Januar 2003>

Ich habe hier mit meinem Nautilus (2.0.8) das Problem, daß die Icons
auf dem Desktop nicht verschoben werden können, ohne daß Nautilus
ständig crasht. Bugreport ist schon draußen..Aber, ob das an gtk2
liegt, konnte mir noch keiner sagen.

Macht ja nix. ;)

--
regards, gr.
Es ist mitunter ein Zeichen von Klugheit, sich im richtigen Moment dumm