Re: jura-paket vorhanden?

Am 12.01.2003 23:48:36, Kay Ramon Sauter schrieb:

> Ich suche schon seit längerem das Jurapaket (LaTeX) in meinem
> Woody.  Bisher wurde ich nicht fündig.

Ich habe es auch nicht gefunden.

> Ich habe es versucht, ins System zu integrieren, aber es scheint,
> als ob ich da auch das genaue Verzeichnis kennen müsste, wohin ich
> die entsprechenden Dateinen reinkopieren muss.

Soll es systemweit verfuegbar sein, kannst Du es unterhalb von

  /usr/share/texmf/tex/latex/

reinbauen. Falls Du es bereits so gehandhabt haben solltest und es
hat nicht funktioniert, hast Du vielleicht vergessen, durch ein
anschliessendes "texhash" Dein TeX-System zu aktualisieren.

So jedenfalls funktioniert das bei mir mit anderen TeX-Paketen. Das
Jurapaket allerdings kenne ich nicht.

Gruss

Peter Blancke