Re: [OT] OpenOffice welche Datenbank benutzen?

Hallo,

Am 18:27 2002-12-26 +0100 hat =?ISO-8859-15?Q?Thomas_Sch=F6nhoff?= geschrieben:

>Hallo Lothar,

>Das spricht eher gegen Postgresql und MySql (obwohl ich letztere nicht
>gut kenne!)

Habe hier mehrere leistungsschwache HP Vectra XA mit 96 MB EDO
und einem Pentium MMX 200 MHz. Installiert ist 3.0r0 mit Open-
Office und postgreSQL. Also ich wuerde sagen, das fuer eine
Mitgliederverwaltung der Leistungsanspruch von postgreSQL in
grenzen bleibt.

Anmerkung:  Die Kisten gehen alle Betriebsfertig in die Ost-
Tuerkei sowie den Iran und werden dort in einigen Firmen werkeln...

Mehr koenne die sich nicht leisten.

Und mit Windows ist es vollstaendig unmoeglich. Hoechstens halbe
Geschwindigkeit (Windows 98, Winword, Excel, Access, Netscape,
FAX) und jede menge Raubkopien... :-))

Michelle