Re: ssh/konsole mitlesen

Hallo

Vielen dank für die Antworten habe mittlerweile es mit screen probiert
und es hat alles gepasst aber diese Möglichkeit ware natürlich auch gut

danke

Raphael
> Hallo,

> nach dem Anmelden musst du mit
>   script -af /tmp/typescript
> veranlassen, das STDOUT und STDERR nach /tmp/typescript geschrieben
> wird.
>
> Dann kann dein Freund mit
>   tail -f /tmp/typescript
> genau das sehen, was auch du siehst (also Passwörter etc. werden nicht
> mitgeloggt).
>

> -Ingo
>
> --
> Linux, the choice          | Row, row, row your bits, gently down the of
> a GNU generation   -o)  | stream...
> [...]

My PGP Key
pub  2048/0xDC55959B Raphael Lechner<info@tec4you.net>
Key fingerprint = E35C 85AB D344 1958 7D60  4BF4 D62F FE66 DC55 959B
http://www.tec4you.net/Raphael_Lechner_info@tec4you.net.asc