Re: Backup auf CDRW

Am Freitag, 10. Januar 2003 13:29 schrieb Heiko Schlittermann:
> Falsche Symlinks?
>
>     mindi-0.81
>     mondo-1.61
>
> immer noch mit Veränderungen (in mindi).
> Ich lege mal beide auf
>
>     ftp://schlittermann.de/pub/debian-private/mondo/
>
> Die Veränderungen sind im Wesentlichen zwei Symlinks im root-Image
> und einige Aufrufe von AWK (die jetzt gawk rufen) und fdisk durch
> sfdisk zu ersetzen.

Hallo Heiko,
Unter
http://sourceforge.net/mailarchive/forum.php?forum=mondo-devel
hatte Ich unter dem Thread Problem with compare am 4.01. auf eine Mail
von Andree Leidenfrost geantwortet, der ähnliche Probleme mit mondo
hatte.

Hugo Rabson, der Entwickler von Monmdo meinte, dass irgendetwas in der
Textverarbeitung des debian system nicht richtig mit mindi
zusammenarbeitet. Ich vermutete auch schon awk
 awk -W version
mawk 1.3.3 Nov 1996, Copyright (C) Michael D. Brennan ,
da es ja verschiedene awk versionen gibt, z.B. gawk, ich bin da aber zu
grün.

mindi --mountlist mountlist.txt ging nicht, weshalb meine cd zwar
bootete, aber, da mountlist.txt aus /rd/tmp leer war meine Festplatte
nicht richtig mounten konnte.

Damit meldete afio im compare-mode von mondo bei all meinen Dateien
einen Unterschied.

Im interaktiven Modus wurde mir eine leere Mountliste präsentiert.

Deine debs funktionieren hier! Vielen Dank für Deine Anpassungen!
Mindi hat jetzt erfolgreich ein bootfähiges ISO image erstellt!

Ich werde mondo jetzt testen, und meine Ergebnisse berichten.

ciao

Gerhard