Re: Sendmail Inteface via html/php ?

Hi,

http://www.horde.org

Ist sehr mächtig, u.U. aber nicht ganz leicht zum installieren.
Was Du vom Horde-Framework brauchst hängt von Deinen Anforderungen ab.
Ich empfehle horde+imp+turba+vacation.
Natürlich brauchst Du noch nen pop oder imap server *g*

HTH,

//Tom

--
Thomas Liesner - c/o Creativ Consulting GmbH, Ratingen
Email: t.liesner@creativ-consulting.de