Sendmail Inteface via html/php ?

Hallo zusammen,

Ich habe einen sendmail Server und ich möchte das sich User
über eine Website ihre eMail aussuchen können.
also z.B. usr@domain.de

Wie kann ich das am besten realisieren? Gibt es da
bereits eine Software für, die das handlen kann. Ich
hoffe ihr wisst was ich meine, so ein usr Interface
wie es Puretec für seine eMails hat. Wo du dir Weiterleitungen
und eigene POP Konten anlegen kannst.

Dann 2. Frage muss der Server neu gestartet werden,
wenn wer eine neue eMail Adresse einliest, da die ja
eigentlich in einer Config Datei stehen.

ok ich hoffe mir kann wer helfen. thx.