Re: Probleme mit dem Apachen

Am Don, 2003-01-09 um 20.41 schrieb Uwe Kerstan:
> * Marc F. Neininger <marc@champagnierle.de> [09-01-2003 21:56]:
Guten Morgen,

> Der sollte reichen. Versuche es mal mit ExecCGI.
Ihr hattet wohl beide Recht. Der Apache an sich ist nicht bereit, den
Perl-Code zu verarbeiten. Der hat mich zwar immer damit zugeballert,
dass ich mir mit $Lieblingspager die Ausgabe anschauen kann, was ich als
Ausgabe der Fehlermeldung fehlgedeutet habe, aber der wollte mir nur
meinen Programmcode andrehen.

Ich hab jetzt erstmal den addhandler .cgi/.pl auskommentiert. Dann
bringt er mir, dass er nicht genügend Rechte hat, um mein Programm
(liegt in /home/marc/WWW/cgi-bin/) abzuarbeiten.

Parallel dazu schau ich jetzt nach ExecCGI. Aber das verlangt wohl
mod_perl. Hab jetzt nochmal geschaut. Ich hatte den normalen Apachen
installiert. Und der kann kein mod_perl.

Bin jetzt gerade dabei, mir den apache-perl zu installieren. Aber nach
apt-get remove apache und apt-get install apache-perl sieht's ziemlich
mau aus.

Sorry, but the following packages have unmet dependencies:
  apache-perl: Depends: apache-common (< 1.3.27) but 1.3.27-0.1 is to be
installed
E: Sorry, broken packages

Bei mir ist apache-common 1.3.27-0.1 installiert. ??
Naja. Ich geh mal weitersuchen. Danke erstmal...

> Gruss Uwe
Grüsse Marc
  Wer Rechtschreibfehler findet,
     der darf sie behalten