Re: Spamassassin ist langsam

Jens Stark <jens.stark@jestanet.de> writes:

[libnet-dns-perl]

> 4124.5 Sekunden sind auch für einen langsamen Rechner, finde ich, zu
> lange. Mein System ist Woody auf einen PII/266. Die spamassassin Pakete
> sind Sid Backports von http://people.debian.org/~aurel32/BACKPORTS
> Ich weiß zwar nicht ob das mit der libnet-dns-perl zusammenhängt, aber
> weil heute gerade der Thread lief, dachte ich, das könnte euch
> interessieren.

Ich habe hier gestern libnet-dns-perl und damit razor wieder
entfernt. Ergebnis: Die Mails landen wieder viel schneller in den
IMAP-Postfächern.

--
Grüße,             | <http://www.korbernet.de> +++ <mailto:thomas@korbernet.de>
       Thomas      |        Linux User Group Ingolstadt: <http://www.lug-in.de>