Re: Mutt kennt keine Umlaute

Am 09.01.2003 17:17:03, Thorsten Haude schrieb:

> ich habe hier das Problem, daß Mutt verlernt hat, wie Umlaute
> auszusehen haben. Die sehen dann zB. so aus:
>
> ä ä
> ß ß

Ganz einfach. Du schreibst auch HTML-Seiten, benutzt den vi und hast
vor wenigen Stunden/Tagen erfreut erfahren, wie man den vi dazu
kriegt, dass er Sonderzeichen schon bei der Eingabe zu
HTML-konformen Zeichen umwandelt. Und jetzt tut er das leider
andauernd, also auch in Mutt.

Oder habe ich falsch geraten?

Gruss

Peter Blancke