Re: empty map section?!?!

hmmm das hab ich jetzt gemacht aber er behauptet immer noch empty
map section wenn ich versuche lilo neuzustarten

----- Original Message -----
From: "Maik Holtkamp" <s-y-l@gmx.net>
To: "Debian User List Deutsch" <debian-user-german@lists.debian.org>
Sent: Thursday, January 09, 2003 4:02 PM
Subject: Re: empty map section?!?!

> Hi,

er mir nen Fehler für das NEtfilter IRC_Nat Modul aus. Wenn ich das nun
entferne läufter wohl richtig durch. Ich hab dann das bzImage aus
.../arch/i386/boot nach /boot kopiert und in vmlinuz08-01-03 umbenannt und
diesen Namen in der lilo.conf bei image angegeben. Wenn ich nun lilo
ausführe kommt der Fehler "Empty map section", doch die datei /boot/map
existiert und is gefüllt, der Pfad in der lilo.conf ist auch richtig
(map=/boot/map).

debian-user-german-request@lists.debian.org