Re: Debian Netzwerkinstallation

Hallo,

um es noch einmal klar zu stellen. Mein Problem liegt in der Installation und da kann ich nicht einfach mal
"lspci -v" eingeben. Deswegen habe ich die eMail ungekürzt gepostet. So, und jetzt nochmal:

Nachdem ich die Netzwerkinstallation über die CD starte, komme ich an einem Punkt, an dem ich angeben muss
über wen und wie ich die weiteren Pakete beziehen soll (nicht das Basissystem). Also wähle ich "ftp" aus und
suche mir aus den entsprechenden Listen einen Server raus.
Anstatt das ich einen Auszug an installierbaren Paketen bekomme erfolgt eine Fehlermeldung, die ich als
Nachtrag über die DebianListe geschickt hatte:
"Failed to access the debian archive"
mit jeder Menge Text ähnlichen Inhalts.

Ich kann mir den Fehler nur über den nichtgeladenen Netzkartentreiber erklären.

Bin dankbar für jede Hilfe ...