Re: gnome2 und gdk-pixbuf

Moin, moin,

Hans Gerber <gerber@niekom.de> schrieb am Thu, 9 Jan 2003 11:35:25
+0100::

[...]
> (metacity-setup:5015): GdkPixbuf-WARNING **: Can not open pixbuf
> loader module file '/etc/gtk-2.0/gdk-pixbuf.loaders': Datei oder
> Verzeichnis nicht gefunden

In dieser Fehlermeldung steht eigentlich schon alles. 'Datei nicht
gefunden'. Nach intensiven Recherchen habe ich herausgefunden, dass die
Datei /usr/sbin/update-gdkpixbuf-loaders eigentlich für die Erzeugung
dieser Datei zuständig ist. Und die befindet sich in
libgtk-common2.2.0-1/unstable.

Ergo, bei meinem Mischsystem fehlte immernoch ein update nach unstable,
und zwar für das Paket libgtk-common.

Nun loopt es aber...

Gruß,
Hans