Re: testing in stable verwenden?

On Sun, Jan 05, 2003 at 02:30:36AM +0100, Ralf Ebeling wrote:

> Hallo,

Hallo Ralf,

> Wenn ich Pakete aus testing installieren möchte, wollen z.B. bei
> einem 'apt-get install testing/spamassassin' auch noch weitere
> Pakete installiert bzw. geupdatet werden.
>
> Kann man das jetzt ohne Probleme machen oder muss ich vorher
> manuell checken ob das alles zueinander passt?

alle apt-Optionen helfen dir nicht dagegen dass du damit ein Update der
libc6 (_der_ zentralen Bibliothek in deinem System) machst. Wenn du
nicht sehr experimentierfreudig ist dann solltest du besser
gebackportete Pakete (z.B. von [1]) installieren,

> Ralf

Gruss
Adrian

[1] http://www.fs.tum.de/~bunk/packages/

--

       "Is there not promise of rain?" Ling Tan asked suddenly out
        of the darkness. There had been need of rain for many days.