Re: Creative Audigy Soundkarte unter Debian

On Thu, 9 Jan 2003 08:15:25 +0100
Marc Schiffbauer <marc.schiffbauer@links2linux.de> wrote:

> Hi Sven,
>
> hier an dem Rechner funktioniert nicht mal das modprobe. Vielleicht
> muss ich wirklich mal nen original Kernel selbst bauen.
Habe auch mal den 2.4.20 installiert, mit dem emu10k1 funktioniert
das modprobe bei mir auch nicht, komische Sache, ich habe
aber im Moment nicht genug Zeit um weiter zu probieren, leider.

> Im 2.4.18 emu10k1 wird die audigy noch nicht unterstützt (AFAIK)
stimmt, wie schon gesagt, ich hatte den Treiber von einem
anderen Programm.

MfG
Sven