Re: Drucker

> Hast Du schon mal bei http://www.linuxprinting.org vorbeigeschaut?

Ja habe ich, aber dort gab es keinen (oder ich habe aus der Masse der
vorgestellten keinen gesehen) den ich einfach in irgendeinem Laden
kaufen kann, deshalb dachte ich, frag mal in der Liste nach der
Erfahrung anderer Leute, was sich als bedeutend effizienter erwiesen hat
als das stundenlange Durchsuchen der Liste.

Grüße und weiterhin eine angenehme Woche von Matthias
|Matthias Weinhold                            |
|Stettiner Strasse 51                         |
|13357 Berlin                                 |
|mailto: matthias.weinhold@tiscalinet.de      |
|NEW!! http://www.matthiasweinhold.keepfree.de|
|registred Linux User #290183                 |

Bitte senden Sie mir keine Word-Anhaenge.
Siehe http://www.fsf.org/philosophy/no-word-attachments.de.html