Drucker

Hallo,

ich plane einen preiswerten Tintenstrahldrucker zu kaufen um ab und an
mal ein paar Blatt Text zu drucken und vielleicht auch mal ein Bildchen.

Nun bin ich schon einige unterstüzte Hardwarelisten durchgegangen, kann
aber die in den Läden angebotenen Drucker nicht finden, kann mir
vielleicht jemand einen Tip geben ob und wenn ja welcher Drucker bis 100
EUR unter Linux funktioniert.

Danke Matthias
|Matthias Weinhold                            |
|Stettiner Strasse 51                         |
|13357 Berlin                                 |
|mailto: matthias.weinhold@tiscalinet.de      |
|NEW!! http://www.matthiasweinhold.keepfree.de|
|registred Linux User #290183                 |

Bitte senden Sie mir keine Word-Anhaenge.
Siehe http://www.fsf.org/philosophy/no-word-attachments.de.html