Re: Debian nachträglich zu W2K

Hallo Thorsten/Andreas

On Mittwoch, 8. Januar 2003 20:34, Andreas Pakulat wrote:

> Prinzipiell ja. Habe schon was ähnliches aber mit W98 gemacht, nur
> das ich noch eine primäre als /boot habe und dann den
> Rest von debian auf mehrere logische verteilt.

Böse Falle!!
Ich habe zwar noch nie mit W2K gearbeitet, jedoch ist es aus der
NT-Serie, und die nutzt einen völlig anderen Bootmechanismus als
W95/98/ME. Erfahrungen lassen sich daher nicht vom einen auf andere
übertragen.
Ich hab vor Jahren mal NT und w95 gemeinsam auf eine Platte gepackt,
und das het mich damals Nerven gekostet.
Schau lieber mal bei Google nach einer konkreten Anleitung!

--
Gruß Frank