Re: Drucker

Hallo Christian!

Christian Weerts <christian@familie-weerts.de> writes:

> On Wed Jan 08, 2003 at 01:4644PM +0100, Matthias Weinhold hacked into his Keyboard:

[..]
> Ich kann Dir nur den Epson C62 Empfehlen. Wird von Cups+Gimpprint voll
> unterstützt und ist mit 94,- (Media-Markt) auch noch günstig. Auflösung
> 2880x1440. Mit entsprechendem Papier erreichst Du super Fotoqualität
> direkt aus Gimp heraus. Und die Patronen sind auch nicht die teuersten.

Echt? Wo kaufst Du die? Ich habe den Eindruck, daß die Patronen für
meinen C60 exorbitant teuer sind! Jedenfalls wesentlich teurer als für
ältere Epson, HP oder Canon Modelle, ohne das sie meines Erachtens
nach wesentlich mehr Seiten leisten!

Gruß

        Florian

P.S. Hat mal jemand Pelikan Tinte im C60 o.ä. ausprobiert?