OT: Neue Notebook Festplatte gesucht ...

Hallo Liste!

Sorry erst mal für das OT, aber meine Recherchen in Netz haben
mich leider nicht sonderlich weit gebracht. Deshalb versuche
ich es jetzt mal hier.

Die Festplatte in meinem Notebook (Dell Inspiron 3700) gibt so
langsam den Geist auf (Bad blocks, immer lauter, immer langsamer)
Und jetzt möchte ich mir gerne einen Ersatz beschaffen.

Wichtig währe mir:

1. Leise !!!
2. Schnell
3. min. 40Gb groß
4. solle mit APM keine Probleme machen.

Kann mir da jemand was empfehlen? Ein Testbericht einiger
Notebookplatten würde mir auch weiterhelfen. Oder sonst
irgendwelche Links zum Thema Notebook-Festplatten.

    Gruß, Markus
--
"Nichts ist so wichtig, dass man es ernstnehmen muß."
	- Douglas Adams (1952-2001)