Von: Matthias Weinhold [mailto:matthias.weinhold@tiscalinet.de]
Gesendet: Dienstag, 7. Januar 2003 22:42
An: Debian User De
Betreff: Absturz

Hallo Liste,

mir ist gerade was komisches passiert, der Rechner blieb einfach stehen,
am Keyboard blinkten noch zwei Dioden immer an und aus und ich konnte
nur noch neustarten. Auch einloggen via ssh übers Netzwerk ging nicht.

Das letzte was ich gemacht habe (etwa 2 Stunden vorher) war Gnome update
und UDMA eingeschaltet mit hdparm. Könnte es damit zusammenhängen?

Ich benutze Unstable, Hardware ist ein Athlon XP 1800, Board heißt K5SA7
(bin mir nicht ganz sicher), IBM Festplatte 60 GB, 7200 Umdrehungen,
Nvidia Grafikkarte (uralt).

Hat jemand eine Idee?

Danke und Grüße von Matthias
|Matthias Weinhold                            |
|Stettiner Strasse 51                         |
|13357 Berlin                                 |
|mailto: matthias.weinhold@tiscalinet.de      |
|NEW!! http://www.matthiasweinhold.keepfree.de|
|registred Linux User #290183                 |

Bitte senden Sie mir keine Word-Anhaenge.
Siehe http://www.fsf.org/philosophy/no-word-attachments.de.html

--
Häufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ):

Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an
debian-user-german-request@lists.debian.org