Re: Irgendwas klaut mir 95% meiner CPU-Rechenzeit.

Hi,
Markus Hansen hat gesagt: // Markus Hansen wrote:
> war Konqueror, beim surfen
> nur wieso? wieso stürzt das ding ab, und beschlagnamt dann noch 95% der
> CPU-Zeit, und wieso?, denn, was macht konqueror denn in der Zeit?
> komisch...

So komisch ist , das nicht, passiert mir gelegentlich auch mit
Mozilla. Meine Vermutung ist, dass das Programm irgendwo in einem Loop
gerät. Dann können 95 Prozent schnell zustande kommen.

ciao
--
 Frank Barknecht                               _ ______footils.org__