Re: MP3-Player als MassStorage Device mounten.

Hallo!

Markus Hansen <markhansen@gmx.de> schrieb:
> cat ... gibt mir nur die beiden bekannten scsi-geräte aus:dvd & cdrw!
> Habe auch keine ideen mehr, naja, muß mein bruder das über windoof mit tcpa
> machen...

cdrecord --scanbus zeigt die erkannten Geräte auch an :) .

Mir kommt vor mein 2.2-Kernel ist gesprächiger, wenn ich meinen
Transcend-USB-Card-Reader oder meinen Memorystick anstecke kommt was in
der Art:

Jan  2 03:55:16 FUCKUP kernel: Detected scsi removable disk sdi at
scsi2, channel 0, id 0, lun 0
Jan  2 03:55:16 FUCKUP kernel: SCSI device sdi: hdwr sector= 512 bytes.
Sectors= 64000 [31 MB] [0.0 GB]
Jan  2 03:55:16 FUCKUP kernel: sdi: Write Protect is off
Jan  2 03:55:16 FUCKUP kernel:  sdi: sdi1

Ciao,

Steve
--
www.cargal.org