Re: Fehlermeldungen beim Booten von dieter.buecking@gmx.de

On Mon, Jan 06, 2003 at 01:29:21PM +0100, Dieter Bücking wrote:
> Hi!
>
> Hier der wichtige Inhalt der lilo.conf:
>
> boot=/dev/hda
> root=/dev/hda1
> install=menu
>
> map=/boot/map
>
> 	prompt
> 	timeout=50
> 	delay=20
> 	vga=normal
>
> default=Linux
>
> image=/vmlinuz
> 	label=Linux
> 	initrd=/initrd.img
> 	read-only

Mift, ich hatte darauf getippt, daß du in fstab oder lilo.conf einen
typo hast, aber das sieht alles in Ordnung aus.

Ich habe keine Ahnung wo der Fehler liegen könnte, das einzige was mir
noch einfällt wäre deinen Kernel mal mit rdev zu behandeln:
rdev /boot/vmlinuz-was_weiß_ich /dev/hda1
Obacht: Vorher manpage lesen, damit du weißt was du da tust.

gruss