Re: Was muss ich eigentlich alles in die .bashrc eintragen...

Hallo Michelle,

* Michelle Konzack schrieb [07-12-02 15:32]:
> Am 17:03 2002-12-05 +0100 hat Frank Lorenzen geschrieben:

> Habe ich nicht gefunden...

Hast du auch die URL in deinem Browser eingegeben? Als ich das
gemacht hat, kam die Seite sofort.

Gruss Udo

--
Übrigens gibt es jetzt eine Briefmarke von Bill Gates. Leider klebt die
nicht so richtig. Eine unabhängige Kommission hat inzwischen festgestellt,