Re: Hardwareunterstützung für Controller ASC-19160

On Tue, 3 Dec 2002, Joerg Friedrich wrote:

> Also in /usr/src/linux/drivers/scsi/aic7xxx/aic7xxx_pci.c
> wird ein 19160B aufgeführt. Was das 'B' bedeutet weiß ich nicht, aber
> der 'normale' aic7xxx-Treiber sollte das Teil unterstützen.
> --
> Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder, keine Frage!!!
>
>    Joerg
>
> It's not against any religion to want to dispose of a pigeon.
> 		-- Tom Lehrer, "Poisoning Pigeons in the Park"
>

> --
> Häufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ):

Hallo Joerg

Danke für die Information.

Sorry daß ich mich erst jetzt bedanke. Habe zu Hause kein Internet und
E-Mail. Nutzte also meinen FH-Account.

bis denn Norbert

P.S.
Sollte noch irgend jemandem etwas zu meiner obigen Frage einfallen, möge
der/die Betreffende die Information bitte ebenfalls an folgende
Mailadresse senden:

	schmidg5@fhm.edu

da ich mich jetzt aus der Liste austrage.