Re: Hardwareunterstützung für Controller ASC-19160

Norbert Schmid schrieb am Donnerstag, 28. November 2002 um 11:19:52 +0100:
> Hallo zusammen,
>
> ich wollte mal fragen, ob in Debian(Woody) 3.0 R0
> der SCSI-Controller ASC-19160 von Adaptec unterstützt wird.
>
> Wenn ja, wie heißt das Treibermodul,
>          ist dieses schon in den Debian CD-Images enthalten,
>          die man kurz nach dem Release saugen konnte
> wenn nicht, wo kriege ich dieses Modul her, damit ich es dann bei
> der Installation per Diskette nachladen kann?
Also in /usr/src/linux/drivers/scsi/aic7xxx/aic7xxx_pci.c
wird ein 19160B aufgeführt. Was das 'B' bedeutet weiß ich nicht, aber
der 'normale' aic7xxx-Treiber sollte das Teil unterstützen.
--
Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder, keine Frage!!!

   Joerg

It's not against any religion to want to dispose of a pigeon.
		-- Tom Lehrer, "Poisoning Pigeons in the Park"