Re: Was muss ich eigentlich alles in die .bashrc eintragen...

Am 05 Dez 2002, schrieb Frank Lorenzen:

> [...]

Hi.

Das habe ich nicht geschrieben,

Mein Kommentare fangen immer nach "> > >>" an :-)

Das habe ich auch nicht geschrieben.

> Ich weiß nicht wie du suchst, wage aber zu behaupten: beschissen.

Ich habe überhaupt nicht gesucht.

> Woody auf Türkisch HOWTO:
> http://fazlamesai.net/makale.php3?sid=1079
>
> Generelle Anleitung zu linux und Türkischer Schrift:
> http://sunsite.bilkent.edu.tr/pub/linux/linux-tr/turkce-destek/linux-NASIL/turkce-nasil/NASIL-Turkce.ascii
>
> Fall das passt. Ich kann kein Türkisch.

Ich auch nicht.

> Da es offensichtlich noch nicht bis nach Kehl durchgedrungen ist:

Ich wollte der ursprungs Person nur ein paar Tipps geben & wenn er sagt
er hat nichts gefunden, dann glaube ich das auch.

> Türkisch ist latin5. Ein ebenfalls guter Suchbegriff ist tr8x16.

Gut zu wissen.

--
 Lothar        mailto:L.Schweikle@logout.de