Re: Groupware: twiggi vs. tutos vs. ... ?

'n abend.

On Mon 2002-12-02, Jens Benecke <debian-user-german@jensbenecke.de> wrote:

> ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen (web-basierten) Groupware.
> Bisher habe ich mir phpgroupware, twiggi und tutos angeguckt.
>
> Pflicht-Features:

[...]

> "nice to have" wäre:

[...]

Ich habe vor einiger Zeit selber mal angefangen so etwas zu suchen und
habe noch 'nen Satz Bookmarks mit Kandidaten davon hier rumliegen. Mit
den Feature-Anforderungen kann ich im Moment leider nicht helfen, dafür
ist das bei mir schon zu lange her. Außerdem sind da Groupware und
Projectmanager sowie Open und Closed Source vermischt.

Falls Du trotzdem Zeit findest, Dich da durchzuklicken und etwas
Geeignetes findest, würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen.

http://www.mimerdesk.org/
http://www.moregroupware.org/
http://www.phpgroupware.org/
http://www.osicodes.com/
http://www.internalaffairs.de/
http://www.neoint.com/ioffice2000/
http://www.achievo.com/
http://core-lan-org.sourceforge.net/
http://www.dotmarketing.org/dotproject/
http://dcl.sourceforge.net/
http://www.phprojekt.de/
http://www.tutos.org/
http://www.cyberscheduler.de/
http://www.envicon.com/cyberscheduler/
http://bscw.gmd.de/

Kommt mir jetzt ein bißchen wenig vor, wahrscheinlich ist die zweite
Notiz irgendwo verschüttet. Vielleicht ist ja trotzdem was für Dich
dabei.

Gruß Sonny

--
:wq