Re: ISDN log / Kernel

On Wed, 4 Dec 2002 13:59:16 +0100
Christian Schubert <Parnassos@SAILHORSE.in-Berlin.de> wrote:

> Wird in /var/lib/isdn/calls alles geloggt was der Rechner auf dem
> S0-Bus hört oder nur das was ihn betrifft?

man isdnlog:
CONNECTION LOG MODULE
       isdnlog  will  log all connections in /var/lib/isdn/calls.
       isdnrep can parse this file and calculate costs.

Also alles was isdnlog mitloggt, soweit ich mich erinnere ist das alles
was den Rechner betrifft. (Ich kann es nicht ueberpruefen, da mein
Rechner alleine am internen S0-Bus haengt.) Aber ich habe mal irgendwo
gelesen, dass isdnlog mit einer zweiten 'falsch' angeschlossenen Karte
alles auf dem Bus mitloggen kann.

Gruss
 Jens