ISDN log / Kernel

Hi,
wider mal was zu ISDN! Ich war mir sicher das in einem
log (weiß nicht genau welches) die Onlinezeit und die Datenmenge
des down- bzw. uploades aufgezeichnet werden! Nun habe ich alle
logs durchgeschaut und nix mehr gefunden! Ok die Onlinezeit könnt
man sich selber errechnen aber ich brauche auch unbedingt
die Datenmengen! (Möchte aber ungern was neues installieren)

Und dann noch eine Frage zu dem Kernel! Ich habe immer noch
Probleme mit iptables! Mit menuconfig habe ich überprüft das
die Pakete alle drin sind, sei es mittels Module ("M") oder fest
einkompiliert ("*). Den Kernel habe ich mit make-kpkg image
erstellt. Aber dennoch fehlen die Pakete! Hat da noch jemand eine
Idee, wo ich suchen muß u die Pakete zu bekommen? Bei einem
Freund der genauso vorgegangen ist, sind alle Pakete vorhanden!

mfg Michael