Re: Unreal Tournament

Am Die, 2002-12-03 um 18.35 schrieb Thorsten Haas:

> was? wieso nicht? auf einem p4 1,8 mit 512 MB RAM und GF4go tuts das riesig.

Ich hab hier einen Athlon 1.0G / 1Gb RAM mit GF2/mx und es ist nur sehr
bedingt spielbar...in 800x600 wohl gemerkt...ohne details *heul*

Wäre ich nicht so geizig würde ich aufrüsten, aber dann sag ich mir:
1000 Euro wegen *einem* Spiel hinblättern? noe danke. Für alles andere
ist 1GHz/1Gb schnell genug.

Hatte ich erwähnt, dass ich Lotto spiele? :)
--

Matthias Hentges
[www.hentges.net] -> PGP + HTML are welcome

My OS: Debian Woody: Geek by Nature, Linux by Choice