Re: Unreal Tournament

Am Samstag, 30. November 2002 13:07 schrieb Matthias Hentges:

> Hmmm wer macht denn sowas.

Bei Unreal habe ich davon gehört...nur weiß ich nicht, wie weit die gekommen
sind.

> Für UT gibt es einen "Linuxpatch". Zu finden IIRC auf der Loki Homepage.
> Damit kannste dann mit einer Unreal-Windows CD UT unter Linux
> installieren und spielen.

Eine Unreal-CD oder eine Unreal-Tournament-CD?
Du meinst wohl die UT-CD, richtig?
werde mal sehen, wo man eine gebraucht kaufen kann....
Ansonsten habe ich noch die Unreal-CD (gabs damals billig als
billigausgabe)
Wer weiß was über Unreal (windowsversion) und Linux?

MFG
--
Markus Hansen
markus.hansen@tu-harburg.de