Re: Woody3-KDE

Am 29.11.02, 17:35:07, schrieb Hans Gerber <gerber@niekom.de> zum Thema Re:
Woody3-KDE:

> Karlhanns Spiegel <khs@s.netic.de> schrieb am Fri, 29 Nov 2002 15:07:53
> GMT::

> doch, wahr es ;)

Recht hast Du, etwas Frust hat sich gelegt, die Module waren es, sihe
andere Mail.

> KDE3 in Woody ? Das gibt es nur inoffiziell, ich würde beim Umstieg Suse
> -> debian erstmal nur offizielle woody quellen verwenden, und wenn das
> klappt sowas "exotisches" wie kde3 einbauen.

Stimme ich zu, ich bleine zumindest auf dem Notebook bei Fluxbox. Klein,
schnell, super outfit  -  eben fast nackt. :-(

>  Mach mal als root
> ein 'gdmconfig' und Du kannst gdm nah beliben konfigurieren.

Ok, KDM ist nun der Standard, Floxbox, Gnome,  KDE stehen zur Auswahl.
Wenn man weiss wie geht alles schon durch die Hintertür ohne die
Automaten, die mir inzwischen suspekt sind.

Wegen sound werde ich bald nachhaken, da brauche ich etwas Zeit und
einlesen in die Dokus.

Grüße aus dem Neckartal
Karlhanns Spiegel
myURL: www.s.netic.de/khs +  www.s.netic.de/khs/staroffice.html