Re: Deutsche man-Pages

On Mon, Dec 02, 2002 at 10:53:24PM +0100, Dirk Haage wrote:

> Sorgt der dann eigentlich auch dafuer, dass das wieder in das
> source-Paket zurueckfliesst? Ich mein, in Debian ist es natuerlich toll,
> mehr zu haben als die anderen, aber wenn sich schon jemand die Arbeit
> macht, dann sollten auch alle was davon haben. (wir sind ja nicht ganz
> egoistisch ;) )

Manchmal, manchmal auch nicht...

Es gibt ueber tausend verschiedene Debian-Maintainer. Manche arbeiten
vorbildlich mit upstream zusammen, manche kuemmern sich um ihre Pakete,
arbeiten arbeiten aber nicht mit Upstream zusammen, mache schaffen
es gerade neue Versionen hochzuladen kuemmern sich aber nicht wirklich
um Bugs in ihren Paketen und manche Debian-Maintainer sind komplett
unauffindbar.

Daneben gibt es auch natuerlich einige Pakete bei denen Upstream schon
seit Jahren nicht mehr erreichbar ist, d.h. es gibt gar keine
Moeglichkeit Aenderungen weiterzuschicken.

> /dirk

Gruss
Adrian

--

       "Is there not promise of rain?" Ling Tan asked suddenly out
        of the darkness. There had been need of rain for many days.