Re: Qmail-Problem beim Installieren

Torsten Schrammen <toto@mindset.de> writes:

> ich hatte das vergügen der version 0.76 in zusammenhang
> mit multilog und tinydns ...
> selber mal nachvollziehen und dann meckern...

welche Debian-version greift auf qmail-sourcen zurueck, die mehr als
fuenf jahre alt sind? auch die daemontools und djbdns werden durch die
passenden installer fuer Debian aus den jeweils aktuellen sourcen
uebersetzt.

> jaja ... das habe ich schon anders erlebt
> und kann deshalb das gegenteil behaupten.

DJB stellt durch seine lizenz sicher, dass das von dir beschriebene
verhalten auf leidlich gepflegten (aka in den letzten vier jahren
mindestens einmal aktualisierten) systemen eben gerade nicht auftreten
kann. man mag DJB fuer arrogant halten, aber er kennt halt leute wie
dich, die veraltete inoffizielle binaerpakete verwenden und dann
noergeln.

> deine arroganz ist suboptimal.

was sollen diese leerzeilen?

--