noch Mailkonfiguration

Moin nochmal,

erstmal sorry an Jens für das Reply per PM und danke an alle die
geantwortet haben, der Header sieht jetzt gut aus.

Allerdings hab ich gleich das nächste Problem:
Der Versand von Mails an meine eigene Domain funktioniert nicht.
Vorab: Die Domain liegt eigentlich bei Hosteurope, deren SMTP und
POP3-Server nutze ich.

Ich möchte nun z.b eine Mail an willi@eqi.de schicken.
Die Mail sollte nun eigenlich an Hosteurope gehen und dort in die
POP-Box für den User Willi sortiert werden.
Dummerweise kommt die Mail nicht über die mailqueue hinaus und wird dort
eingefroren.
Meldung:
willi@eqi.de: unknown local-part "willi" in domain "eqi.de"

Daraus schliesse ich mail, daß exim versucht, die Mail lokal an einen
User willi zuzustellen, den es nicht gibt.

Wem muss ich denn jetzt wie beibringen, daß alle Mails an @eqi.de zunächst
nicht lokal zugestellt werden sollen, sondern ins Netz rausgeschickt
werden?

Danke und Gruesse
Günther

--