dvisvga

Hallo!

Ich habe einige Fragen zu meiner Installation:

- olvwm startet mit einem Menu, das mir vorerst in zwei Punkten Ärger
bereitet:
  1. Es wird im Untermenü Shells eine Anwendung x-term(irgendwas)
aufgerufen.
     Ich habe herausgefunden, daß neben x-window-manager (was bei mir
existiert)
     noch x-session-manager und x-term(irgendwas) existieren kann/sollte.
     Die beiden letzteren gibt es nicht.
     Wie kann ich sie erstellen? Wo finde ich Doku dazu?
  2. Die Farben des Menü's sind standardmäßig schwarze Schrift auf
schwarzem Grund.
     Ziemlich dämlich. Nur selektierte Einträge (highlighted) sind
sichtbar.
     Wo kann ich di Farben einstellen? Doku?
- dvisvga ruft nicht automatisch mktexpk auf. Wie kann ich dies ändern? Die
Doku kann
  nur lesen, wer einen funktionierenden dvi-viewer hat.

Danke für jeden Tip

Wolfgang