Re: Unreal Tournament

Liebe Leute!

Am Mon, 2002-12-02 um 09.49 schrieb Axel Duerrbaum:

> [...]

Es läuft. Sowohl das UT99 als auch das UT2003. Ich spiele beides unter
Linux. Auch Clanaktiv.

Vorweg, Installation vom alten UT. Da gibt es des Loki Setup Zeux. Läuft
ganz gut, macht einen derben Fehler mit dem letzten Patchlevel 436. Die
Karten werden nicht entpackt. Mit Hilfe der ucc kann man die aber per
Hand (oder besser per Script) entpacken. Wenn jemand dieses Script
benötigt, soll er mich bitte anschreiben, ich hab's hier noch irgendwo
rumliegen. Andernfalls läuft UT zwar, man hat aber keine Karten...

> Es läuft, wenn man ein paar Einträge in der UnrealTournament.ini
> ändert (am besten in ~/.loki/ut/).

Klar, sicher. Als "Hardcore-Gamer" macht man die.... für normales
spielen ist das nicht notwendig.

Zu UT2003. Auf der dritten CD ist der Linux-Installer. Auf Platte
kopieren, starten und installieren. Ein Fehlr ist im Setup, er versucht
bei JEDEM Kopiervorgang, alle in der /etc/fstab aufgelisteten Devices zu
mounten (also die Floppy usw....). Nach der Installation wird der CD-Key
im Term-Fenster abgefragt. Eintragen und eigentlich sollte es losgehen.

Allerdings sollte man mit Hilfe des loki_updaters noch schnell den
neusten Patchlevel 2136 draufbaseln. Im Installationsverzeichnis gibt's
das Verzeichnis "updater", dort einfach

"./loki_update ut2003"

aufrufen und er zieht sich erst den 2107 und dann den 2136er Patch und
installiert die beiden. SInd beide ziemlich nötig. Achja, ATI oder
NVidia Treiber vorausgesetzt unterm X.

Bei Fragen einfach per PM, wie erwähnt, ich spiel es ziemlich aktiv.
Beide Versionen....

--

--- Mit freundlichen Grüßen,

  Andre Naehring		       	  Sauerland Spielgeraete GmbH
  anaehring@sauerland-spielgeraete.de	www.sauerland-spielgeraete.de
              << request public key and fingerprint >>