Re: Samba + AD Domain Part II

Patrick Petermair schrieb am Dienstag, 26. November 2002 um 13:47:19 +0100:
> Hi!

> session      required      pam_mkhomedir.so skel=/etc/kel umask=0066
> Irgendwelche Hinweise?
Hast Du dem pam_mkhomedir.so die option debug mitgegeben?

> 2. Problem ist ein Problem mit Umlauten. Erstelle ich eine Datei in einem
>
> ...beinahe funktioniert schon alles so, wie es soll...
> Vielen Dank schon für jede Antwort..

Ich komme gerade nicht an den Server ran, an dem ich ähnliche Probleme
hatte, aber schau Dir mal die Optionen 'Character Set' und 'Client Code
page' an.

--
Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder, keine Frage!!!

   Joerg

The curse of the Irish is not that they don't know the words to a song --
it's that they know them *___all*.
		-- Susan Dooley